Notice: Trying to access array offset on value of type int in /homepages/23/d279689362/htdocs/ifeq/templates/wt_blank_pro/warp/src/Warp/Config/Repository.php on line 243
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /homepages/23/d279689362/htdocs/ifeq/templates/wt_blank_pro/warp/src/Warp/Config/Repository.php on line 243
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /homepages/23/d279689362/htdocs/ifeq/templates/wt_blank_pro/warp/src/Warp/Config/Repository.php on line 243
Notice: Trying to access array offset on value of type int in /homepages/23/d279689362/htdocs/ifeq/templates/wt_blank_pro/warp/src/Warp/Config/Repository.php on line 243
Veröffentlicht in Mimikresonanz Einsatzfelder
Sie schärfen Ihren Blick für die Stimmung im Team und die Gefühle Einzelner, und können mit den Emotionen Ihrer Mitarbeiter angemessen und zielführend umgehen. Nicht nur in Mitarbeitergesprächen und in ...
Veröffentlicht in EQ
...
Coaching unterstützt dabei:
Ziele zu erreichen
soziale Kompetenz zu fördern
beruflichen Perspektiven zu entwickeln
Zeitmanagement und Selbstorganisation zu verbessern
Schwierigkeiten ...
Veröffentlicht in Leitbild
Das Hauptaugenmerk unseres Instituts für emotionale Intelligenz liegt in der emotionalen Entwicklung von Mensch und Unternehmen. Dafür bieten wir österreichweit zahlreiche Coachings und Trainings zur ...
Veröffentlicht in EQ
... Selbstwertgefühl. Zusammengefasst kann man also sagen, dass es dabei um Selbstmanagement und Selbsterfahrung auf der einen Seite und um Kompetenzen im Umgang mit anderen Manchen auf der anderen Seit ...
Veröffentlicht in Mimikresonanz Einsatzfelder
... werden. Ein wichtiger und besonders heikler Bereich ist das Beschwerdemanagement. Mimische Signale zu erkennen und richtig zu interpretieren, hilft dabei angemessen mit Beschwerden umzugehen und diese ...