Mimikresonanz in der Verhandlungsführung

In fast allen Unternehmensbereichen ist erfolgreiche Verhandlungsführung zu einer Kernkompetenz für Führungskräfte und Manager geworden. Sie verhandeln mit Vorgesetzten, Mitarbeitern, Kunden und Dienstleistern. Mal geht es um Visionen, mal um Ziele, Verträge, Listungen oder Konditionen. Verhandler, die mit der Mimikresonanz-Methode arbeiten, kommen schneller zum Ziel, weil ihr Blick für die versteckten Botschaften in der Mimik des Gegenübers geschärft ist.

Qualitätssiegel

mimikresonanz oesterreich ifeq siegelHolen sie sich das Sigel für Empathie...

Leider ist Empathie in unserer heutigen Zeit eine Fähigkeit, die immer stärker verkümmert, u.a. bedingt durch den sehr hohen Medienkonsum. Bei Erwachsenen liegen die Emotionserkennungsraten im Durchschnitt nur bei 50 bis 60 %. Dies ist ein sehr ernüchterndes Ergebnis. Viele überschätzen ihre eigenen empathischen Fähigkeiten. Eine Vielzahl an Studien hat gezeigt: Die Emotionen unserer Gesprächspartner richtig zu erkennen und angemessen damit umzugehen ist die Schlüsselfähigkeit für eine zufriedenstellende und bedürfnisorientierte Kommunikation. Inhaber des Mimikresonanz®-Qualitätssiegels haben in einer Prüfung nachgewiesen, dass sie über eine besonders hohe Emotionserkennungsfähigkeit verfügen.

Nähe Informationen erhalten sie unser www.mimikresonanz.com

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